Anmeldeformular Repetitorium GBL

Das Anmeldeformular wird mit dem Versand der Einladung aufgeschaltet.

  1. Repetitorium GBL 2023/24 (14. und 15. Juni 2024) Freitag und Samstag
  2. Personalien / Privatadresse
  3. Angebot Nachtessen Freitag
  4. Ich bestätige, dass alle Angaben vollständig und richtig sind und melde mich definitiv für das ausgewählte Repetitorium an. Für die Hotelzimmerbuchung zum Spezialpreis bis zum 30. April nehme ich direkt mit dem Hotel Sempachersee Kontakt auf.

Hinweise

Anmeldung Repetitorium

Anmeldungen werden immer erst nach dem Versand der Einladung inkl. Angaben zu Zimmerpreisen etc. entgegengenommen.

Repetenten (EGL) bitte immer bis Ende Mai bei der Ausbildungsleitung telefonisch oder per Email melden.

 

Kosten Übernachtung pro Nacht

Die Übernachtungskosten im Hotel Sempachersee in Nottwil pro Nacht inkl. Frühstück werden jeweils mit der Einladung bekanntgegeben. Für die Zimmerbuchung ist jede/r Teilnehmer/Teilnehmerin selbst verantwortlich. Es ist für uns ein Zimmerkontingent reserviert, bitte immer Enddatum der Spezialpreise berücksichtigen.

Die Übernachtungskosten sowie allfällige Bezüge aus der Minibar werden von jedem Teilnehmenden vor der Abreise direkt an der Reception des Hotels beglichen.